Slogan Frischer Wind durch Bildung aus einer Hand
Aktuelles aus dem BBZDetails
Donnerstag, 13. September 2018 - 14.33 Uhr

Sport- und Spieletag die Zweite


Wie bereits im letzten Jahr fand auch in der diesjährigen letzten Schulwoche vor den Sommerferien der Sport- und Spieletag statt. Ein Tag voller Musik, Wettkampf und Ausgelassenheit. 

Während die Klassen der 11. und 12. Jahrgangsstufe nacheinander in der Sporthalle aufeinandertrafen, um sich in verschiedenen Disziplinen einen Platz im Halbfinale zu erkämpfen, war der Spaß für die anderen Beteiligten außerhalb der Sporthalle noch nicht beendet. 

Hier wurden alle Teilnehmer des Sport- und Spieletages eingeladen, die Zeit mit Musik, guter Laune und dem ein oder anderen Riesenkicker-Match zu verbringen, das letztlich auch das entscheidende Finalspiel war. 

Außerdem bestand die Möglichkeit zu grillen, oder sich eine der zum Verkauf angebotenen Kuchen, Waffeln, Quarkbällchen, ... zu gönnen. 

Diese reichlichen Beschäftigungsmöglichkeiten und die ausgelassene Stimmung vertrieben sogar den zu Beginn noch aufziehenden Nieselregen und machten den von Arne Dammann und Johannes Wirth organisierten Tag zu etwas ganz Besonderem. 

Ein herzlicher Dank geht an alle helfenden Hände, alle Mitspieler, an unsere diesjährigen Sponsoren und alle, die - auf welchem Weg auch immer - zum Gelingen des Tages beigetragen haben. 

 

(Barbara Soletzki, Schülersprecherin Heide)


Webdesign EDV MAHO