Slogan Frischer Wind durch Bildung aus einer Hand
Aktuelles aus dem BBZNews-Archiv

News-Archiv

Bericht Erasmus+ von Katharina Nestler

Zeitraum: 18.09. – 25.09.2022

Ort: Dublin

Ende September hatte ich das große Vergnügen eine Fortbildung in Dublin mit der Europass Teacher Academy machen zu...

mehr

Bericht zur Erasmus+ Fahrt nach Sevilla

 

Kurs: “Verbesserung interkultureller Kompetenz und Erfahrungen über Kultur, Geschichte und zum spanischen Schulsystem”

Zeitraum: 05.11.2022 - 11.11.2022

Ein...

mehr

Vier Fliegen mit einer Klappe!!!

Erasmus+ - Bericht von Olga Victorova

Wenn mich jemand fragen sollte, wo man Sonne, Strand, Kultur haben und gleichzeitig sein Englisch verbessern könnte, wäre...

mehr

Von Dithmarschen zur Sohle Italiens mit Erasmus +

Teilnehmer: Robert Uecker

Zeitraum: 28.08.2022 – 04.09.2022

Ort: Soverato (Italien)

Bericht von Robert Uecker

Das strukturierte Training findet...

mehr

Unternehmensführung Berufsschulklasse Industriekaufleute

Nach einer langen Corona-Pause ging es bei der Evers Druck in Meldorf wieder mit Führungen durch das Unternehmen los. Sie öffneten ihre Türen für die...

mehr

Webdesign EDV MAHO