Slogan Frischer Wind durch Bildung aus einer Hand
Aktuelles aus dem BBZNews-Archiv

News-Archiv

Covestro spendet Desinfektionsmittel

Die Covestro AG als einer der größten Ausbildungsbetriebe in Dithmarschen unterstützt das BerufsBildungsZentrum Dithmarschen auch in Zeiten der Corona-Pandemie mit...

mehr

Die Prüfungen laufen – Wir sind mittendrin statt nur dabei!

Am Dienstag war er dann endlich da, der lang ersehnte Tag der ersten Prüfungen unter Corona Bedingungen am BBZ Dithmarschen.

Tagelang haben wir geplant, geräumt,...

mehr

Vielfältige Prüfungsvorbereitungen – Der Tag X rückt näher

Beim typischen Rückwärtszählen wären wir jetzt bei vier…vier Tage noch bis zur ersten Abiturprüfung. So vieles ist geschafft, aber so vieles ist auch noch zu tun.

...

mehr

Umbau der Schule in den Prüfungsmodus mit Infektionsschutzmaßnahmen

Es ist vollbracht, in einem großen Kraftakt haben heute acht Kolleg*innen insgesamt 42 Räume im Neubau Heide, im Pavillon, Bauhof und Keller so umgebaut, dass die...

mehr

Webdesign EDV MAHO